Die „Aktion Brille“ der Augenotikmeisterin Steffi Inderelst gab es lange Zeit nur als Aktions-Angebot auf dem Papier bzw. im Gespräch, dabei steckt ein kundenfreudliches und durchdachtes Sales-Konzept dahinter. Dies galt es in Zukunft nach Aussen zu kommunizieren! Auf der neuen Webseite www.aktion-brille.de ist das Komplettpreis-Konzept der Aktion Brille jetzt auch visuell in eine übersichtliche und klar verständliche Struktur umgesetzt worden. Neben der rein inhaltlichen Arbeit, wurde ein visuelles CI-Konzept geplant und umgesetzt, dass den „frischen“ und „fröhlichen“ Charakter der Inhaberin Frau Inderelst widerspiegelt. Die 1-A-Fotos wurden professionell von Holger Keimes in Szene gesetzt und produziert. Es hat sehr viel Spass gemacht! Sicher gibt es bald schon weitere Neuigkeiten von der Aktion Brille.

www.aktion-brille.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.